top of page
beeyond-biodiversity-hero-2022.jpg

Diversity is in our nature

Menschen sind vielfältig. Und unsere Natur ist es auch. Wir glauben, dass alle Lebewesen die Möglichkeit haben sollten, frei zu träumen, zu denken und zu lieben.

Diversität ist nicht nur ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft, sondern auch in der Natur überall um uns herum. BIO+DIVERSITY beleuchtet die Verbindung zwischen der Vielfalt bei uns Menschen und der Natur.

 

Wir fordern die uneingeschränkte Diversität für alle Menschen und kämpfen jeden Tag dafür, diese in der Natur durch unsere Bienenprojekte zu erhalten. Hilf uns, diese wichtige Botschaft zu verbreiten, indem du das BEEYOND Rainbow Logo trägst.

 

Es gibt nur eine Menschheit, aber 16'000 Wildbienenarten, die wir um jeden Preis schützen müssen.

Von Herzen, Giacomo & Fabian

Keine Produkte

85/100

Community Funding

Rainbow Bee Socks

Mach mit  bei unserem allerersten Crowdfunding und hilf uns bei der Herstellung der Rainbow Bee Socks! Die Herstellung wird nach Erreichen des Ziels beginnen.

Lieferung: 8-12 Wochen nach Erreichen des Ziels.

Jetzt mitmachen!
crowdfunding
bottom of page