top of page

BEEYOND lanciert Pop-Up Store im PKZ Zürich

PKZ präsentiert die BEEYOND Gewinnerkollektion des «Un-Dress Fashion Award» in allen drei Filialen in Zürich.


Vom 16. bis 28. Mai sind bei PKZ die Bienen los! Entdecken Sie die nachhaltigen Shirts und Socken von BEEYOND in einem Pop-up bei PKZ WOMEN und PKZ MEN an der Zürcher Bahnhofstrasse sowie bei PKZ MEN am Löwenplatz. Einmal im Jahr zeichnet Oikos, ein führender Verein für Sustainability im Business- und Wirtschaftsbereich der Universität St. Gallen, ein nachhaltiges Label mit dem «Un-Dress Fashion Award» aus. Auch dieses Jahr war PKZ erneut Teil der Jury, vertreten durch Monika Wildi, Leiterin Nachhaltigkeit bei PKZ. Gemeinsam mit den Zuschauerinnen und Zuschauern des Events wurde die Kollektion von BEEYOND unter 24 Labels auf den ersten Platz gewählt.


Pop-Up, Live-Stream und Meet & Greet mit den BEEYOND Gründern

Kundinnen und Kunden haben nun nicht nur die Möglichkeit, die Gewinnerkollektion zu erwerben, am 21. Mai findet auch ein Meet & Greet mit den Gründern Fabian Zbinden und Giacomo Travaglione statt. Vorab stellen die Designer ihre Entwürfe am 17. Mai in einem Instagram-Live auf PKZ.CH vor. Bei dem Schweizer Streetwearlabel ist der Name Programm: Von jedem verkauften Artikel wandert ein Teil des Umsatzes in Projekte zum Schutz von Wildbienen – sind die wichtigen Insekten doch stark bedroht. „BEEYOND wurde geschaffen, um durch nachhaltige und faire Streetwear Bienen zu retten. Unsere Kleidung fühlt sich nicht nur gut an, sie tut auch Gutes“, so die beiden Gründer. „Dass wir nun unseren ersten Pop-up-Store im PKZ lancieren dürfen, macht uns nicht nur stolz, sondern ist gleichzeitig eine weitere Chance, noch mehr Menschen auf die Wichtigkeit der Bienen aufmerksam zu machen.“ Die trendigen Shirts und Socken mit dem Bienenlogo werden in Europa aus recycelten und nachhaltigen Materialien produziert. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit erfahren Sie hier: beeyond.ch/supplychain


Pop-Up Stores

Montag, 16. – Samstag, 28. Mai

PKZ WOMEN Zürich Bahnhofstrasse

PKZ MEN Zürich Bahnhofstrasse

PKZ MEN Zürich Löwenstrasse


Live-Stream

Dienstag, 17. Mai

Instagram @pkz.ch


Meet & Greet

Samstag, 21. Mai

PKZ MEN Löwenstrasse


Dieser Artikel wurde erstmals am 11. Mai 2022 auf der Webseite von PKZ publiziert: www.pkz.ch/de/pop-up-mit-beeyond




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page