Die Fast Fashion Industrie schadet Mensch und Umwelt.
Deshalb haben wir uns vorgenommen, neue Wege zu gehen und das Ganze anders zu machen.
 
Wir stellen nachhaltiges Denken in den Mittelpunkt - und zwar immer.
Für uns ist die konventionelle Textilproduktion weder ethisch noch ökologisch vertretbar.
Entdecke unseren ökologischen Einfluss
anhand von fünf zentralen Aspekten
beeyond-water.png
beeyond-emissions.png
beeyond-chemicals.png
beeyond-waste.png
beeyond-energy.png
Die ganze Welt trägt Plastik - doch nicht mit uns.
Wir verwenden umweltfreundliche, langlebige, biologische, innovative sowie recycelte Materialien.
Nebst der Bienenrettung haben wir es zu unserem Ziel gesetzt, dich mit den besten Materialien zu versorgen, die uns
die Natur zur Verfügung gestellt hat - sowohl
aus ökologischer als auch aus qualitativer Sicht.

Supply Chain

Jedes Jahr ist die Fast-Fashion-Industrie für 10% aller Treibhausgasemissionen verantwortlich. Mehr als Schifffahrt und Fliegen zusammen. Meistens hat man keine Ahnung, woher die Rohstoffe kommen - und die Firmen selbst wissen es auch nicht.
 
Wir ändern das. Unsere Lieferkette ist 100% transparent.
Wir kennen den Lieferanten unseres Lieferanten und verlangen Informationen über alle Materialien, Arbeits-bedingungen und Umweltmassnahmen. Alle unsere Hersteller produzieren in Europa und ermöglichen es uns, die Transportwege kurz und CO2-arm zu halten.
Wir sind der Meinung, dass auch du wissen sollst woher deine Kleidung kommt.
 

Factories

Wir arbeiten ausschliesslich mit Partnerunternehmen zusammen, welche mit uns die gleiche nachhaltige Vision teilen. Das bedeutet: ein sicherer Arbeitsplatz, gerechte Löhne, Respekt, keine schädlichen Chemikalien
sowie eine Qualität vor Quantität Kultur.
Unsere Hersteller:

Istanbul, Türkei

Braga, Portugal

+ weitere Produzenten folgen
 

We go BEEYOND sustainability.

#beeyondsustainable

Mehr als Bienenfreundlich.
Wir sprechen nicht nur davon, sondern handeln auch selbst. Deshalb werden alle unsere Kunden zu Bienenunterstützer: 5% von jedem Einkauf gehen direkt an Bienenschutzprojekte.

Radikale Transparenz.
Zertifikate sind gut. Transparenz ist besser.
Mit dem QR-Code reist du Schritt für Schritt in der Zeit zurück. Finde heraus woher deine Kleidung stammt, lerne die Menschen hinter der Produktion kennen und entdecke deinen unmittelbaren Impact, weil du dich für BEEYOND anstelle einer schmutzigen Fast-Fashion-Marke entschieden hast.
Teile deine nachhaltige Reise mit BEEYOND auf Instagram mit dem Hashtag #beeyondsustainable
Wear the change. Go BEEYOND.

Be first to know about offers, new product drops and our stories about the bees and sustainability.

BEEYOND
ÜBER
FOLGEN

© 2020 BEEYOND. All rights reserved.

0