Search
  • Fabian Zbinden

Big changes always have small beginnings.

Am 13. Mai sind wir mit unserer ersten Kollektion gestartet, zugegebenermassen mit leichtem Lampenfieber und etwas Ungewissheit, was uns ausserhalb unseres Bienenstockes erwarten wird. Heute, bereits ganze 8 Wochen später, möchten wir ein erstes Resumé ziehen und dies mit euch teilen.


Kurz und knapp: wir sind überwältigt!


Überwältigt von euren zahlreichen Bestellungen, eurem unglaublichen Feedback, euren kreativen Posts sowie den lieben Zuschriften und Anfragen welche wir erhalten haben. Euer Ansturm hat unseren Busy Bees alles abverlangt: Als Folge davon waren unsere Buzz Socks nach kurzer Zeit bereits ausverkauft und diverse Grössen bei den BeeShirts nicht mehr verfügbar. Falls auch du zum BYND Squad der ersten Stunde gehören willst, hast du jetzt noch die Möglichkeit, dir eines der letzten BeeShirts oder ein der zurzeit noch verfügbaren Swarm Sock Paaren zu sichern. Feel the FOMO? You better bee fast ;)


Am meisten begeistert sind wir jedoch von eurem riesen Interesse an unserer nachhaltigen Produktion, den Bienen sowie allem, was zum Thema Biodiversität gehört. Bis heute haben über 500 von euch am Bienenquiz teilgenommen und durch ihren Wissensdurst einen 10% Gutschein ergattert. Wir werden dieses Format erweitern sowie euch auf Social Media an jedem #beefactmonday neue und spannende Fakten zu unseren fleissigen Bestäuberfreunden präsentieren.


BEEYOND is a doer, not (only) a dreamer.


It’s already time to #savesomebees! Dank euren Bestellungen konnten wir Stand heute bereits 2’000 CHF in Bienenspenden an unseren Partner Bienenschweiz übergeben. Mehr Infos zum Bienenschutz Projekt folgt in den nächsten Wochen auf unseren Kanälen.


It’s not about making honey, it’s about making a difference.


Ihr habt uns gezeigt, dass unsere Kombination aus nachhaltiger Streetwear und Bienenschutzprojekten das Potenzial hat, viele Menschen zu erreichen und somit ein umweltbewusstes Kaufverhalten, die Umwelt sowie die Biodiversität in der Schweiz zu fördern. Wir sind überglücklich und freuen uns auf das was kommt und noch werden wird.


Live-Interview mit unserem Co-Founder


Falls du mehr über BEEYOND und unsere Vision erfahren möchtest, dann schau doch diesen Donnerstag um 19.00 Uhr das Live interview mit unserem Co-Founder Fabian auf dem Instagram Kanal von Wardrobe @wear.wardrobe, dem ersten “peer-to-peer fashion rental service” aus New York.


You wear the change. You are the change.

YOU GO BEEYOND!


Wir sind überzeugt, dass jeder seinen Teil für eine bessere Welt leisten kann - so klein und unbedeutend dies auf den ersten Blick auch scheinen mag. Wir möchten euch hiermit am Ende dieses Posts ein grosses DANKESCHÖN für euer Vertrauen und Engagement aussprechen!


Rette Bienen mit jedem Produkt. Wear the change. Go BEEYOND.


SHOP & SAVE NOW

0 views
BEEYOND
ABOUT
FOLLOW

© 2020 BEEYOND. All rights reserved.

0